duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt - HotSpot Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt - HotSpot Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt - HotSpot Düsseldorf
  • Date: Wed, 21 Jul 2010 11:39:17 +0200

Moin Oli!

Am 21.07.2010 um 11:14 schrieb Oliver P. Bayer:

> Zitat von Ex-Düsseldorf-AGler Seb666:
> Aber so wie ich es mir gerade vorstelle: sehr gut verkleidet.
> ..die Einbindung existierender KVs ins System wäre auch möglich (statische
> Gebilde inmitten dynamischer).
> Vielleicht lohnt sich das Weiterdenken ja, zumindest als Alternativbeispiel
> -
> auch, wenn wir es später nicht haben wollen.

Gerne kann man da weiter drüber nachdenken. Ich habe halt Zweifel, dass diese
"dynamischen KVs" aka HotSpots in der Form rechtlich funktionieren können und
dürfen. Aber ich würde mich gerne da einbringen und das mithelfen zu klären.
Leider kann ich heute aus privaten Gründen nicht, sonst wäre ich mal beim
Crew-Treffen vorbei gekommen.

Grüße
Seb