duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt - HotSpot Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt - HotSpot Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt - HotSpot Düsseldorf
  • Date: Wed, 21 Jul 2010 13:08:56 +0200

Moin!

Am 21.07.2010 um 12:50 schrieb Martin Köster:

> Ihr möchtet einen KV gründen, bei dem wir dann mitmachen können sollen.
>
> Wir (zumindest ich) möchte jedoch auch schon bei der Frage ob wir einen KV
> gründen möchten mitmachen.

Du kannst bei der Satzungsgestaltung mitarbeiten. Du kannst Dich dort
einbringen und mitdiskutieren. Die Abstimmung über den KV läuft aber nun
einmal auf der KMV, bei der Du ohne einen KV nicht abstimmen kannst. Ist das
so problematisch? Du kannst dort auch an der KMV teilnehmen und Dich dort
einbringen und auch protestieren oder Anträge stellen (da muss die KMV Rede-
und Antragsrecht für Gäste beschließen).

Siehst Du nach dem Verlauf der Diskussion denn nicht selbst, dass Dich
niemand ausschließen wird?

Grüße
Seb