duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: Martin Köster <Martin.Koester AT uni-duesseldorf.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Tue, 20 Jul 2010 21:44:32 +0200

Am Dienstag, den 20.07.2010, 18:47 +0200 schrieb Seb666:

> Das bezog sich auf Martin und seine Paranoia-Mail! Die klare Unterscheidung
> des IHR und WIR... Weil es ja auch soviel Sinn macht, aktive Piraten aus
> Düsseldorf zu vertreiben. Vertrauen? Gemeinschaft? Fehlanzeige!

Wenn du die Frage nach einem Stimmrecht als paranoia bezeichnest ok,
dein Ding.
Wenn ich mir aber Vorstelle wie die PP in Düsseldorf aussehen würde wenn
2009 Eiself zum Pressesprecher und MS zum Vorsitzenden gewählt worden
wäre...au weia. Ein pressewirksames Bündnis mit vorbestraften Rechten
und mehr kreative Fianzierungsversuche als die kath. Kirche.

Vertrauen?
Bekommt man von mir nicht mit dem Parteieintritt geschenkt.
Gemeinschaft?
Das Ziel meiner Anfrage war ein vollwertiger Teil dieser zu bleiben. Ein
"Wenn wir erstmal den KV gegründet haben klappt das schon irgendwie"
reicht mir nicht.

Immerhin haben wir dank Bastian schonmal nen Ansatzpunkt wonach wir
nicht Düsseldorfer suchen müssen.

Martin