duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: Paul Panther <panther_77 AT live.de>
  • To: ML Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Tue, 20 Jul 2010 22:48:52 +0200

Moin Sebastian!
Was möchtest Du denn erreichen Sebastian?
Das Thomas ein Parteisoldat wird wie in der SPD praktiziert?
Ich finde es auch toll durch die ML die Charaktere besser kennen lernen zu dürfen.
Meine Buchempfehlung scheint Dich nicht so sehr zu interessieren.
Ich hoffe es lesen viele inaktive Mitglieder hier mit, ansonsten kennst Du meine Meinung.
Ich sehe bei Aktiven wie Dir im Moment ein Spiegelbild unserer Regierung.
Was soll daran attraktiv sein mitzumachen bei einem KV?
Gerade heute war ein interessanter Bericht im Fernsehen über Volksentscheid und mehr Demokratie,
d.h. die Politiker hören wieder mehr auf die Meinung die das Souverän vertritt. Bei uns ist die Meinung
der Mitglieder gefragt und nicht einzelner Akteure.  http://www.bpb.de/publikationen/J1J1GB,0,Akteure_in_der_Politik.html
Es steht jedem Individuum frei zu antworten. Keine Antwort kann auch ein Antwort sein.
Wir leben in einer freien Welt im 21. Jahrhundert.
Ich liebe den Dialog mit Dir.
Piratengruß vom
Paul aka Panther77
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Panther77