duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt - HotSpot Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt - HotSpot Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt - HotSpot Düsseldorf
  • Date: Wed, 21 Jul 2010 12:58:00 +0200

Ahoi,

Am 21. Juli 2010 12:50 schrieb Martin Köster
<Martin.Koester AT uni-duesseldorf.de>:

> Nochmals:
>
> Ihr möchtet einen KV gründen, bei dem wir dann mitmachen können sollen.
>
> Wir (zumindest ich) möchte jedoch auch schon bei der Frage ob wir einen KV
> gründen möchten mitmachen.

Das habe ich bisher aus deinen Mails nicht entnehmen können, sonst
hätte ich mich bestimmt vorher darauf bezogen. Ich glaube, dass das
nicht geht. Ich lasse mich da aber sehr gerne eines besseren belehren.
Das wäre wohl nur der Fall, bei einem GV, bzw. RV
(Zur Erklärung, in unserem letzten Entwurf zur Finanzordnung, haben
wir die Begrifflichkeit GV(Gebietsverband) durch die Bezeichnung
RV(Regionalverband) ersetzt.)

Gruß
kai