duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Tue, 20 Jul 2010 20:14:10 +0200

Moin Thomas!

Am 20.07.2010 um 19:31 schrieb Thomas Rose:

> Ausdruck eines Gefühls, das bei mir vorhanden ist.

Gefühle zu vermelden ist ok.

Allerdings ist "Es werden nach meinem Gefühl auch weiterhin die Lösungen von
gestern und vorgestern für die Probleme von heute und morgen bevorzugt."
schon eine merkwürdig leere Aussage. Ich hatte Dich gebeten, das doch einfach
mal zu erläutern und würde mich immer noch freuen, wenn Du dazu noch was
sagen kannst. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, mit veralteten
Parteistrukturen zur Lösung meiner jetzigen Probleme in der Partei vorlieb zu
nehmen.

Abgesehen davon freu ich mich für Dich, dass Du nach Berlin ziehst. Das ist
eine klasse Stadt und es sind viele gut organisierte Piraten vor Ort. Wenn Du
einen Platz in einer Crew findest, kannst Du die ja mal fragen, wie sie denn
so ohne eigenes Budget und ohne eine Verankerung ihres Crew-Status in der
Satzung zurecht kommen.

Grüße
Seb