duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Wed, 21 Jul 2010 11:30:01 +0200

Moin!

Am 21.07.2010 um 07:14 schrieb Paul Panther:

> Nein danke, auch seb seine Argumente konnten mich nicht überzeugen meine
> Meinung zu ändern
> Für die Crew Kreisverband eine eMail-Einladung zu senden an alle Piraten
> ist kein Problem, aber die Erstattung von
> ein paar Euro oder einen Beleg zu bekommen vom LV ist ein riesen Problem
> und mit einem KV kein Problem mehr.
> Total unglaubwürdig für mich.
> Meine Aussage bezog sich auf den Begriff: Dienstweg, den ich mit Behörde
> assoziiere.

Ja, es sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Die Einladung über Arndt rauszuschicken, hat mich eine E-Mail und fünf
Telefonate mit Arndt gekostet. Auch das hat schon genervt und mich hat auch
gestört, dass der Absender "NRW Generalsekretäre" hieß!

Mit Dennis unserem Schatzmeister habe ich gemailt und gesprochen, aber er ist
nicht in der Lage, mir zu sagen wieviel Geld ich erstattet bekommen kann
welche Crews Beschlüsse zur Benzingelderstattung für das Gläserne Mobil
gefasst haben. Im LV gibt es überhaupt keinen Überblick über die Finanzen und
Dennis Aussage, dass er mir Geld überweisen werde, ich aber keine
Aufschlüsselung über die Zusammensetzung der Zahlung bekommen könnte, gibt
mir den Rest. Ich bekomme also "demnächst" einen Betrag überwiesen und kann
nicht nachvollziehen, wer bezahlt hat und wer nicht. Ich frage mich dann doch
allen Ernstes wie der Betrag überhaupt zu Stande kommt...?

Grüße
Seb