duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: MatthiasPirat <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, ML Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Wed, 21 Jul 2010 09:07:52 +0200

Zustimmung.

Und nach den (unwidersprochenen) miesen Seitenhieben in meine Richtung ist die Motivation bei mir zumindest noch weiter gesunken, mich für *euch* zu engagieren.

Ach ja: es mag gewisse Personen beruhigen, dass ich aus demselben Grund den kurz aufgekommenen Gedanken, mich evtl als Schatzmeister zur Verfuegung zu stellen, verworfen habe. Ihr braucht also keine Angst vor "rechtsextremen Buendnissen" oder "kreativen Finanzierungsideen" zu haben. Eher vielleicht davor, am Ende noch (mindestens) drei Deppen zu finden, die in einem etwaigen KV die Arbeit machen wollen und, soweit es Buchfuehrung angeht, auch können.

cu

Von meinem iPhone gesendet