duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: "sebastian.kreutz" <sebastian.kreutz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Wed, 21 Jul 2010 10:20:44 +0200

Willst du mir damit sagen, ich solle es lieber gleich sein lassen, weil
damals schon keiner mitgemacht hat? Da lauteten die Beteuerungen auf dem AG
Düsseldorf-Treffen und am Stammtisch noch ganz anders und meine
Erwartungshaltung ergibt sich aus den dortigen Statements.

Im Übrigen habe nicht ich die Arbeit festgelegt, sondern wir gemeinsam bei
der AG Düsseldorf - wo im Übrigen ständig auf die Wichtigkeit des Themas
gepocht wurde.

Ich konstruiere mir hief keine Arbeit zum Selbstzweck, also unterlasse bitte
solche Sprüche.

Von meinem iPhone gesendet