duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Wed, 21 Jul 2010 11:10:46 +0200

Moin Kai,

klar ist die Einstiegshürde bei Wordpress geringer, um was zu
veröffentlichen. Aber wenn ich mich recht erinnere, hatte Bob angeboten in
der statischen Seite die Inhalte unterzubringen, die er als Textfile oder
Mail bekommt.
Aber man muss erstmal was schreiben, bevor man veröffentlichen kann. Und
daran hängt's derzeit...

Grüße
Seb

P.S.: Wordpress war ansonsten schon die ganze Zeit mein Favorit und ich
find's auch gut, dass wir das jetzt nutzen.