duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Wed, 21 Jul 2010 13:21:24 +0200

Moin Frank!

Am 21.07.2010 um 12:29 schrieb Orangebay:

> @Sebastian Kreutz: lass dich bitte nicht ärgern!

Hab ich was anderes geschrieben?
Lest Ihr meine Mails nur mit der Vorurteilsbrille?

> Das mit den Inhalten ist schwierig, aber das wissen wir ja schon länger.
> Vielleicht fühlt sich ja jetzt nochmals jemand angesprochen?

Ich fühle mich angesprochen und will auch gerne was beitragen. Ich brauch
aber Zeit wenn ich nen anständigen Text verfassen will und die habe ich nicht.

> @seb666: ich habe keine Ahnung was mit dir los ist!

Also die Frage könnte ich ja glatt an Dich zurück geben. Vielleicht sollten
wir alle mal versuchen nicht immer der anderen "Fraktion" böse Absichten zu
unterstellen.

> Bei der ganzen
> Schreiberei hier kann ich Sebastians Reaktion verstehen.

Ja ja... Der arme Sebastian. Dem muss man ja beistehen.
Zu Pauls blöden Anmachen meiner Person hat keiner was gesagt und die haben
mich persönlich wütend gemacht, wie man gestern Abend gemerkt hat.

> Schließlich
> werden hier in dem Thread ne Menge Buchstaben verbraten, die dann auf
> der Düsseldorf-Testseite fehlen. Ich denke das alle es gut finden
> würden, wenn wir weiter zusammen an der Düsseldorfer Webseite arbeiten.

Tja, ich kann zu Themen, die mir wichtig sind, durchaus was schreiben. Das
heißt aber doch nicht, dass ich mit der gleichen Leichtigkeit Texte für die
Webseite verfassen kann.

Grüße
Seb