duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Wed, 21 Jul 2010 10:43:01 +0200

Moin!

Grußformeln täten auch Deinen Mails gut.

Am 21.07.2010 um 10:20 schrieb sebastian.kreutz:

> Willst du mir damit sagen, ich solle es lieber gleich sein lassen, weil
> damals schon keiner mitgemacht hat? Da lauteten die Beteuerungen auf dem AG
> Düsseldorf-Treffen und am Stammtisch noch ganz anders und meine
> Erwartungshaltung ergibt sich aus den dortigen Statements.

Das habe ich nie gesagt. Ich habe Dir nur mitgeteilt, dass das nicht der
erste Anlauf einer neuen Webseite ist. Mir war von vornherein klar, dass hier
genauso viel und wenig Inhalt reinkommt wie bisher. Warum sollten die Leute
auf einmal anfangen Artikel zu schreiben...?

> Im Übrigen habe nicht ich die Arbeit festgelegt, sondern wir gemeinsam bei
> der AG Düsseldorf - wo im Übrigen ständig auf die Wichtigkeit des Themas
> gepocht wurde.

Ja klar ist das Thema Webseite wichtig. Aber wichtig finden und Inhalte
generieren sind zwei Paar Schuhe. Ich habe auch schon darüber nachgedacht,
einen kleine Text zur Crew Kreisverband zu schreiben. Aber ich kann nicht
alles und der Tag hat nur 24 Stunden!

> Ich konstruiere mir hief keine Arbeit zum Selbstzweck, also unterlasse
> bitte solche Sprüche.

Glückwunsch. Wer hat denn hier angefangen Sprüche zu klopfen?

Grüße
Seb