duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Wed, 21 Jul 2010 09:29:48 +0200

Moin Sebastian!

Am 21.07.2010 um 08:44 schrieb sebastian.kreutz:

> Also: während hier seitenlang darüber gestritten wird, wer in welchem
> Posten welche Arbeit macht, kam zur aktuell anfallenden Arbeit - nämlich
> der Website - nur von drei Leuten Feedback. Hilsangebote zum Thema Content:
> stolze 0 Personen.

Wieso sollte es bei der von Dir erstellten Seite besser laufen, als bei der
von Bob vor einigen Monaten? Nur weil ein CMS dahinter steht?

Ansonsten entscheide bitte Du nicht, was anfallende und nicht anfallende
Arbeit ist. Meine Crew macht am Samstag einen Infostand, ich war gestern mit
Kai in Köln einen Liquid Feedback-Workshop durchführen und arbeite nebenher
knapp 45 bis 50 Stunden die Woche.

Grüße
Seb