duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Wed, 21 Jul 2010 10:01:53 +0200

Sorry, aber da muss ich doch noch mal was zum Rest schreiben!

Am 21.07.2010 um 08:44 schrieb sebastian.kreutz:

> Also ihr könnt euch hier gerne zu Tode debattieren, aber dann kriegt ihr
> von mir einfach eine Site fertig serviert, wie ich sie für am besten
> erachte - dann sind mir nachträgliche Beschwerden aber auch Wurscht.

Du meinst, dass Du auch Inhalt generierst? Das wäre natürlich nett, aber
trotz allem sollte der Inhalt mit jemandem abgesprochen sein. Ich weiß, dass
Du da Arbeit reingesteckt hast, aber mir persönlich hat z.B. der Text zu
Politik überhaupt nicht gefallen und ich finde ihn auf der Düsseldorf-Seite
überflüssig. Ich weiß wie frustrierend es ist, kein Feedback zu bekommen und
der Meinung zu sein, dass man was wichtiges alleine macht oder machen muss,
weil keiner mitmacht. Aber Du wirst akzeptieren müssen, wenn die Anderen
nicht mitmachen wollen oder andere Prioritäten setzen. Und Du wirst auch
akzeptieren müssen, dass die Anderen, die nix getan haben, Dein Werk
kritisieren und ablehnen.

> Übrigens: Mit Vokabeln wie "Sklaventreiber" würde ich das nicht mal als
> Diskussion bezeichnen. Das zeigt mir nur eines: hier bremsen uns keine
> Strukturen, sondern nur wir selbst.

Hilfe, überspitzte ironische Schreibweise, um einen Sachverhalt plastisch
darzustellen! Die Sklaventreiber-Mail war wirklich die letzte Mail in dieser
Liste, die hier schädlich war...

Grüße
Seb