duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Wed, 21 Jul 2010 11:18:20 +0200

Ahoi

Am 21. Juli 2010 11:10 schrieb Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>:

> klar ist die Einstiegshürde bei Wordpress geringer, um was zu
> veröffentlichen. Aber wenn ich mich recht erinnere, hatte Bob angeboten in
> der statischen Seite die Inhalte unterzubringen, die er als Textfile oder
> Mail bekommt.
> Aber man muss erstmal was schreiben, bevor man veröffentlichen kann. Und
> daran hängt's derzeit...

Auch das ist etwas volkommen anderes, aber ich glaube, das muss ich
niemandem erklären, oder?
Selbst gestalten können, ist deutlich mit psychologischen Vorteilen
ausgestattet, dfinde ich.
Aber warten wir's mal ab und machen Werbung für die Seite....

> P.S.: Wordpress war ansonsten schon die ganze Zeit mein Favorit und ich
> find's auch gut, dass wir das jetzt nutzen.

Meiner eigentlich nicht, ich wollte ein CMS, ob nun Wordpress oder zB.
Serendipity oder whatever, war mir eigentlich egal.

Gruß
kai