duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt

Chronologisch Thread
  • From: Orangebay <orangebay AT mac.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Erstwohnsitz vs. Lebensmittelpunkt
  • Date: Wed, 21 Jul 2010 12:29:56 +0200

Moin Moin,

@Sebastian Kreutz: lass dich bitte nicht ärgern! Deine Arbeit ist
wichtig und wird auf jeden Fall wahrgenommen! Ich habe gestern noch in
einem Thread darüber als 'Lichtblick' geschrieben, das wir die Webseite
nochmals gemeinsam angehen. Und spätestens auf der nächsten AG-D Sitzung
werden wir darüber sprechen, diskutieren, ändern.;)
Das mit den Inhalten ist schwierig, aber das wissen wir ja schon länger.
Vielleicht fühlt sich ja jetzt nochmals jemand angesprochen?

@seb666: ich habe keine Ahnung was mit dir los ist! Bei der ganzen
Schreiberei hier kann ich Sebastians Reaktion verstehen. Schließlich
werden hier in dem Thread ne Menge Buchstaben verbraten, die dann auf
der Düsseldorf-Testseite fehlen. Ich denke das alle es gut finden
würden, wenn wir weiter zusammen an der Düsseldorfer Webseite arbeiten.

Namasté

Frank