ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ranking von Personen und Beiträgen

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ranking von Personen und Beiträgen

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Juling <daniel.juling AT consenser.org>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ranking von Personen und Beiträgen
  • Date: Sat, 12 May 2012 04:54:37 +0200

Einen Schritt nach dem anderen. Wir können beiden diesem Text zustimmen. Richtig?

"Dirk H." <the.moonopool AT googlemail.com> schrieb:
Am 12. Mai 2012 01:36 schrieb Daniel Juling <daniel.juling AT consenser.org>:
> warum polarisiert Du?
Die Absicht war, die konkurrierenden Vorschläge klar herauszuarbeiten.
Wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte, bitte sag mir, was.

> Gut, dann erstelle ich noch mal einen Konsent-Vorschlag:
> i) ein Diskussionssystem
> ii) das von allen (oder möglichst vielen) Piraten anerkannt ist,
> iii) sich weitgehend selbst moderiert und

Dann möchte ich gerne noch verstehen, wie das z.B. hierzu passt:

Am 11. Mai 2012 13:14 schrieb Daniel Juling <daniel.juling AT consenser.org>:
> a) Admin ist "Gott" auf seiner Plattform die er verwaltet.
> b) Jeder kann irgendwo irgend etwas zu einem Thema sagen.

Das ist doch das absolute Gegenteil...!?!

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool

www.asciiribbon.org -- against html mail and proprietary attachments