ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ranking von Personen und Beiträgen

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ranking von Personen und Beiträgen

Chronologisch Thread
  • From: "Dirk H." <the.moonopool AT googlemail.com>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ranking von Personen und Beiträgen
  • Date: Fri, 11 May 2012 18:28:44 +0200

Am 11. Mai 2012 15:09 schrieb Daniel Juling <daniel.juling AT consenser.org>:
> bitte mach mir einen Konsent-Gegenvorschlag, denn Du annehmen kannst und wo
> Du auch meinst, dass ich ihn auch annehmen kann. Wenn wir uns auf diese
> gemeinsame Basis geeinigt haben können wir wieder das Argumentieren
> anfangen.

N'abend Daniel,

ein noch unvollständiger Extrakt einiger Diskussionen auf der
Mailingliste und gleichzeitig meine ganz eigene Wunschvorstellung für
ein Diskussionssystem für die Piratenpartei entsteht gerade hier:
https://moonopool.piratenpad.de/mft-chen

Ich bezweifle aber, dass dieser Ansatz für Dich konsentfähig wäre, da
Du, wie schon mehrfach erwähnt, ein anderes Problem lösen möchtest als
ich.

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool