ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ranking von Personen und Beiträgen

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ranking von Personen und Beiträgen

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Juling <daniel.juling AT consenser.org>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ranking von Personen und Beiträgen
  • Date: Fri, 11 May 2012 19:48:40 +0200

Hallo Dirk,

Du hast mit Argumente gegen mich argumentiert, die jedoch überhaupt kein
Gegenargument waren, weil ich diese genauso sehe wie Du. Ich glaube, was wir
die SELBEN Probleme lösen wollen. Doch sehe ich, dass ich von Dir nicht ganz
verstanden werde. Ich bitte Dich nochmals darum, dass zu formulieren, was Du
meinst was wir BEIDE wollen. Dies als Basis wird das gegenseitige Verständnis
fördern. Ich hoffe, dass Du auch so ergebnisoffen bist, wie Du es von den
anderen verlangst.

Saludos,
Schnittmenge