ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ranking von Personen und Beiträgen

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ranking von Personen und Beiträgen

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Juling <daniel.juling AT consenser.org>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ranking von Personen und Beiträgen
  • Date: Sat, 12 May 2012 01:36:08 +0200

Lieber Dirk,

warum polarisiert Du? Wie soll ich Deiner Meinung diese Frage beantworten?

Gut, dann erstelle ich noch mal einen Konsent-Vorschlag:
i) ein Diskussionssystem
ii) das von allen (oder möglichst vielen) Piraten anerkannt ist,
iii) sich weitgehend selbst moderiert und
iv) zum Zusammenschreiben von Ergebnissen /einlädt/.
v) Die architekturprägenden Aspekte sind die Überschaubarkeit des
Vorhabens, und die Einflussbegrenzung für Trolle und destruktuktive
Entwicklungen.
vi) Die Argumentationsgrundlage ist das, was jeden Tag in die
Inbox gespült wird.

Saludos,
Schnittmenge