ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Patente und GMO

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Patente und GMO

Chronologisch Thread
  • From: Detlef Lindenthal <detlef AT lindenthal.com>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Patente und GMO
  • Date: Mon, 02 Jul 2012 19:31:32 +0200

Birgitt schrieb:
> wir sollten uns gemeinsam überlegen, wie wir mit eigentlich ausdiskutierten
> Anträgen umgehen wollen,

Liebe Birgitt,

Buchstaben sind geduldig -- auf Papier ebenso wie auf Festplatte.
Erarbeitetes Wissen und zugehörige Anträge gehören in ein Wiki mit
A. übersichtlich (und nach Möglichkeit kurzen) Beiträgen und
B. zu jeder Sache den zugehörigen Gründen / Argumenten
-- dafür und
-- dagegen.
-- Und zuweilen noch den Gegengegenargumenten; aber jede Argumentenkette ist
endlich.
Und natürlich mit den Querverbindungen, z.B. von Chronischem Botulismus zu
Glyphosat.

Dann hat jeder Neuling viel spannenden Lesestoff, und insgesamt haben wir
belastbares, geordnetes Wissen;
also ein Wiki der Argumente.

Grüße, Detlef