ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] WG: [3sat/newslichter] Städtische Gärten in Andernach bei Koblenz erfolgreich umgestellt - Bürger dürfen ernten

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] WG: [3sat/newslichter] Städtische Gärten in Andernach bei Koblenz erfolgreich umgestellt - Bürger dürfen ernten

Chronologisch Thread
  • From: "Dieter Weiprecht" <lifeartist AT gmx.de>
  • To: <koblenz AT lists.piratenpartei.de>, <rheinland-pfalz AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: ag-geldordnung-und-finanzpolitik AT lists.piratenpartei.de, ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] WG: [3sat/newslichter] Städtische Gärten in Andernach bei Koblenz erfolgreich umgestellt - Bürger dürfen ernten
  • Date: Mon, 2 Jul 2012 17:55:45 +0200

FYI

Hier mal etwas was sich für alle Bürger in Koblenz und anderswo lohnt!:
http://www.newslichter.de/2012/06/garten-fur-alle-in-andernach/

Grünanlagen die ungenutzt brach liegen oder mit Gras und unnützem Gestrüpp
verschandelt sind, gibt es doch gerade in dem Koblenzer Kaff und anderswo
wohl auch genug, oder nicht!

Außerdem scheiße ich auf Blumen und lauter so einen unnützen Dreck, etwas
umsonst zu fressen ist mir und vielen anderen Menschen bestimmt lieber!

Und ganz bestimmt wenn der große Crash kommt har har har:
http://wirtschaft.t-online.de/max-otte-warnt-so-ueberlebt-der-euro-nur-noch-
zwei-jahre-/id_57555946/index

Wer von dem reichen Dreckspack Blumen und Rasen haben will der kann es um
seine Diebeshöhle äh Villa anpflanzen, oder?!

LG,
Dragon