ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Wiki der Argumente war: Patente und GMO

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Wiki der Argumente war: Patente und GMO

Chronologisch Thread
  • From: Detlef Lindenthal <detlef AT lindenthal.com>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Wiki der Argumente war: Patente und GMO
  • Date: Mon, 02 Jul 2012 08:29:11 +0200

> wir sollten uns gemeinsam überlegen, wie wir mit eigentlich ausdiskutierten
> Anträgen umgehen wollen,

Liebe Birgitt,

Buchstaben sind geduldig -- auf Papier ebenso wie auf Festplatte.
Erarbeitetes Wissen gehört in ein Wiki, in welchem etliche Beiträge nicht so
lang sind wie unsere/Deine Pad-Artikel.
Und zu jeder Sache gehören die Gründe / Argumente
-- dafür und
-- dagegen.
-- Und zuweilen noch Gegengegenargumente; aber jede Argumentenkette ist
endlich.
Und natürlich die Querverbindungen, z.B. von Chronischem Botulismus zu
Glyphosat.

Dann hat jeder Neuling viel spannenden Lesestoff, und insgesamt haben wir
belastbares, geordnetes Wissen;
also ein Wiki der Argumente.

Allen eine gute Woche,
Detlef