ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Patente und GMO

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Patente und GMO

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Patente und GMO
  • Date: Mon, 2 Jul 2012 01:32:03 +0200

Hallo Yorvik,

da kann man, glaube ich, sagen dass wir hier in der AG Landwirtschaft das durchaus differenzierter sehen.

Patente auf Pflanzen und Tiere sowie auch grüne Gentechnik werden von den meisten hier wohl abgelehnt, und das haben wir auch in unsere Positionen geschrieben.

Über Bio- und konventionelle Landwirtschaft gibt es hier in der AG durchaus unterschiedliche Ansichten.