ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Patente und GMO

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Patente und GMO

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Patente und GMO
  • Date: Sun, 1 Jul 2012 21:05:29 +0200

„entweder Demeter oder Monsanto“ habe ich auch nie gesagt Yorvik.

Biologische, nachhaltige Landwirtschaft ist m. A. das ersterbenswerte Ziel.

Konventionelle Landwirtschaft ist für mich akzeptabel solange die Tiere artgerecht behandelt und gehalten werden.

Grüne Gentechnik ist für mich nicht akzeptabel.