ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Patente und GMO

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Patente und GMO

Chronologisch Thread

Hallo Birgitt,

Viele Teile des Antrages kann ich unterschreiben.

ich finde, wir haben das in unserem positionspapier schon sehr gut
formuliert:

https://landwirtschaft.piratenpad.de/57

Ehrlich gesagt, ich nicht. Das einzige was ich zu diesem Thema (unten) gefunden hab ist das:

"Agrogentechnik  lehnen die Piraten ab. Forschung und Unterstützung ökologischer  Bewirtschaftungsmethoden wollen wir, gegenüber dem konventionellen  Landbau, deutlich verstärken."

Den ersten Satz möchte ich gerne in meine oben beschriebene Dreiteilung bringen, Den zweiten Teil lehne ich schlichtweg ab, das sind für mich nur unterschiedliche Marktsegmente. Ich wünsche mir für die gesamte Versorgung mit landwirtschaftlichen Produkten einen Rahmen, der innerhalb eines überschaubaren Zeitraums (10 bis 30 Jahre) erreichbar ist.

Liebe Grüße

Yorvik

http://piratenecho.de
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Yorvik