ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Patente und GMO

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Patente und GMO

Chronologisch Thread

Hallo Birgitt,

Ich versuch mal Zeit freizumachen fürs Mumble.
Organisatorisch hab ich dafür sehr viel Verständnis für diese Vorgehensweise. Inhaltlich eher nicht. Vielleicht lässt es sich trotzdem einbauen, wenn "Newcommer" dazukommen, Themen weiterzuentwickeln. Ich würde es für nicht produktiv halten, dies erst als Anregung zu einer LQFB Abstimmung zu machen, da sonst die Zeit wirklich eng wird vor Bochum.

l.g.

Yorvik

Moin Yorvik,

die Diskussion haben wir in den pads und in den regelmäßigen mumble
Sitzungen geführt.

Die nächste ist am 08.07.2012 um 20:30 Uhr im Raum
Bund->Arbeitsgemeinschaften->Politische AGs->Landwirtschaft. (findet
immer am 8. und am 20. eines Monats statt)

Die Diskussion zu den beiden pads ist aber schon abgeschlossen. Wir
wollen beide Anträge ins LQFB einstellen, um zu sehen, wie sie
angenommen werden.

Die deadline für Antrage zum nächsten Bundesparteitag ist der
10.08.2012. Um noch genug Zeit zu haben, um Anregungen aus LQFB
einzubauen, können wir nicht jedes bereits diskutierte Thema immer
wieder neu aufmachen - ich hoffe, du verstehst das.

On 01.07.2012 20:04, Yorvik wrote:
> Danke schön Birgitt, dass sieht viel besser aus :-)
>
> Darf ich fragen, wo ihr die Diskussion zu diesem Thema führt?
> Einige kleine Bemerkungen hätte ich noch dazu:-)
>
> Liebe Grüße
>
> Yorvik
>
> Am 1. Juli 2012 19:43 schrieb Birgitt Piepgras <
> Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>:
>
> Moin Yorvik,
>
> sorry, hatte ich fast vergessen, zur Gentechnik haben wir einen
> gesonderten Antrag: https://landwirtschaft.piratenpad.de/46
>
> Liebe Grüße, Birgitt

Version: GnuPG v1.4.10 (MingW32)
Comment: Gnu Privacy Tools
Comment: Download at http://www.gnupt.de

iEYEARECAAYFAk/wk8IACgkQksfVf1ptGH+rYwCgtYWRD05rt3wcXSPE88qfxfwJ
N+wAn3T09Up9SF2ztZPkJfKNcclHLh5x
=xFEH