ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Das Gesundheitswesen: Ein Wachstumsmotor !

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Das Gesundheitswesen: Ein Wachstumsmotor !

Chronologisch Thread
  • From: kp <info AT pater.net>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Das Gesundheitswesen: Ein Wachstumsmotor !
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 11:09:23 +0100

Zu 1.) Ja.
Zu 2.) Ja.

Und bitte, Verzeihung, es war in keinem Fall als "Anfeindung" gedacht.

Du hast den zitierten Satz allerdings schon öfter eingefügt.

Den Satz mit der "FDP" nehme ich gerne zurück, falls du das persönlich
verstanden haben solltest.
Ich hatte das (bei genauer Leseweise wird das deutlich) auf die Aussage
des Satzes bezogen und meine persönliche Zuordnung notiert.

Alles andere können wir gerne diskutieren, hart aber fair.

Für mich bleibt der (zitierte) Satz (unverrückbar) eine Kontradiktion
zum Begriff "Solidarität".

Mit freundlichem Gruß
Klaus