ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] OP-Aufklärung patientenfreundlicher gestalten

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] OP-Aufklärung patientenfreundlicher gestalten

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <input.output AT freenet.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] OP-Aufklärung patientenfreundlicher gestalten
  • Date: Wed, 04 Apr 2012 10:52:08 +0200

Okay, ich habe als bekannt vorausgesetzt, dass in 2009 das jährliche durchschnittliche (noch privat zu versteuernde) Einkommen niedergelassener Ärzte quer über alle Fachrichtungen 123.000 Euro betrug.
Ich bin aber ehrlich gesagt zu faul, um zum wiederholten Male einen Link dazu zu suchen. Wer den Betrag widerlegen kann, darf es ruhig tun, ich lerne gerne dazu.
Gruß
Harry