duesseldorf - [Düsseldorf] Re: [Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Re: [Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

Chronologisch Thread
  • From: Orangebay <orangebay AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: [Düsseldorf] Re: [Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0
  • Date: Wed, 19 May 2010 00:55:01 +0200

Moin Dave,

bei deiner mail ist mir (heute) gestern morgen echt der Kragen geplatzt!
Denn was du sagst und behauptest, kann so nicht stehenbleiben! Leider
habe ich erst jetzt Gelegenheit zu einer Antwort.

Aus Gründen der Transparenz geht diese Mail natürlich an die
Düsseldorfer Liste, aber Mitleser sollten sich nicht von ihren
Aktivitäten ablenken lassen! Denn heute ist viel Gutes auf der
Mailingliste passiert: es gab/gibt viele Ideen, Vorschläge, Links und
sogar 'neue' Piraten, die sich an der Diskussion zum KV beteiligen.
Hoffentlich kommen auch alle am Donnerstag und zu weiteren Treffen um an
der Entwicklung der Parteistrukturen mitzumachen.

weiter s.u.