duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

Chronologisch Thread
  • From: Clemens Mayer <clemens AT clemens-mayer.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0
  • Date: Tue, 18 May 2010 14:27:21 +0200

Ich muss mich in diese Diskussion mal einklinken...

Am 18.05.2010 14:20, schrieb Daniel Horz:
> Ach jetzt fang ich ja doch noch an, auf der ML zu diskutieren. Aber:

> Wsa genau spricht denn gegen Websperren? Was das BKA da drauf setzt,
> kann man ja per Dienstanweisung einschränken.
>
> Genau das ist das größte Problem, dass ich persönlich mit KVs habe.

Was ist dein Problem? Dass man den Einfluss einschränkt? Wow, lieber ne
Diktatur oder ne Machtposition schaffen? Und diese "Websperren" sind im
Gegensatz zu einer KV-Satzung ein deutlich undurchsichtigeres Etwas.
Außerdem lese ich aus deinem Vergleich, dass dich ein Kreisverband
einschränkt... ich frage mich nur, wobei?

> Grüße,
> Daniel

Gruß,

Clemens