duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0
  • Date: Tue, 18 May 2010 12:06:20 +0200

Leute, ich habe offensichtlich was zu tun …

Am 18.05.10 11:02, schrieb Dave-Kay:
> Vor die Füße werfen ist gut, wir sollten das endlich mal offen diskutieren.

Den persönlich empfundenen Druck des Zitats verbal impliziert und weiter
verstärkt "endlich mal" …

"offen" – wirklich offen wird ja wohl hoffentlich der Donnerstag, vor
allem für die frischen Ideen von außen, ohne daß alle Gäste schreiend
wegrennen. Die noch vorhandene Zeit werde ich lieber nutzen, indem ich
erstmal die Punkte sortiere, die ich so in den letzten Monaten
angesammelt habe. Ich möchte auch nichts aufdrängen, finde persönlich
jedoch das Abarbeiten auf der Mailingliste als nicht besonders
erstrebenswert.

Vllt. sollten wir lieber mal im Vorfeld entsprechende Listen nachhaltig
im Wiki aufbauen, z.B. Pro/Contra Pirat/Crew/KV/Land/Bund … oder
anstehende Termine anderer politischer Organiationen sammeln … denn so
diskutieren Blinde mit Tauben (die nicht mal fliegen können).

> Wenn euer Crewmitglied jens von eindampfen spricht, offenbahrt das
> imho sehr viel.

Auf den Rest gehe ich jetzt gar nicht mehr ein … dafür fehlt mir jetzt
echt die Zeit und die Muße, denn:

"Eindampfen" … aus meiner Sicht ein auf den kleinsten sinnvollen Nenner
bringen. Ein Extrakt herausbilden …

Jetzt seid mir alle bitte nicht böse, ich weiß, Ihr werdet es trotzdem
sein – kauft Euch einfach mal vernünftige Bücher und lest diese bitte auch:

http://www.duden.de/definition/eindampfen

Was Ihr immer so ruminterpretiert, übersteigt sogar meine
Begriffsstutzigkeit! Ich setze mich jetzt wieder an meine 136 Seiten
Broschüre und pflege den nächsten Schwung grammatikalischer
Lektoratskorrekturen ein.

Gruß, Marc O. aka GrmpyOldMan.