duesseldorf - Re: [Düsseldorf]KV vs. Crew V3.0

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]KV vs. Crew V3.0

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]KV vs. Crew V3.0
  • Date: Tue, 18 May 2010 12:44:15 +0200

Ahoi Oliver,

Am 18. Mai 2010 12:36 schrieb Oliver P. Bayer
<Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>:

> Ich werde leider erst am Donnerstag wieder dabei sein.
>
> Denkt daran, dass heute um 18:18 Uhr PG-Düsseldorf-Sitzung ist!

Leider keine Zeit, ich stecke in den Urlaubsvorbereitungen und damit
in der Abarbeitung einiger Sachen vorher.

> Vor der Mitgliederversammlung (MV) eine MV abzuhalten, um ALLE Piraten an
> der
> Konzeption zu beteiligen, finde ich super! Auch wenn die Sache dann ein
> klein
> wenig dauert.. klasse Vorschlag!

Ob das klasse ist, werden wir erfahren, aber ich denke nicht, dass wir
eine Gründung für den 1.8 fest ins Auge fassen sollten, sondern
vorwiegend eine Diskussion darüber mit einem abschließenden Beschluss.

Gruß
Kai