duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0
  • Date: Tue, 18 May 2010 10:58:12 +0200

Moin,

sorry, aber wenn es den Termin 01.08. nicht geben würde (der noch überhaupt
nicht fix ist), wäre diese Diskussion nicht am Laufen und ich habe genügend
Erfahrung mit den Piraten nicht nur in Düsseldorf gesammelt, um zu wissen,
dass wir uns das ganze Jahr noch mit endlosen und teilweise sinnlosen
Diskussionen hätten beschäftigen können!

Jetzt haben wir erst einmal eine Deadline und zweieinhalb Monate Zeit neben
der allgemeinen Diskussion über einen KV bzw. eine ähnliche Struktur (wobei
ähnliche Struktur vor dem Gesetz mit hoher Wahrscheinlichkeit die selben
Pflichten haben werden, wie ein KV) auch eine entsprechende Satzung
auszuarbeiten. Diese Satzung muss man nicht erfinden, die kann man sich bei
anderen Piraten-KVs oder gar anderen Parteien anschauen und entsprechend ein
paar Dinge ein- und umbauen.

Ich weiß nicht, warum in einer "AG Düsseldorf" diese Diskussion jetzt nicht
mehr möglich sein sollte. Die lokalen Kontakte aufbauen, endlich Politik
machen, ist auch meine Idee! Deswegen will ich diesen Strukturkram auch
schnellstmöglich beendet haben.

BTW: Wer von Euch kommt denn morgen Abend zur "PG Struktur" ins Unperfekthaus
nach Essen?

Grüße
Sebastian