duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0
  • Date: Tue, 18 May 2010 11:33:27 +0200

Hallo Dominik,

danke für die Hinweise, aber wir diskutieren alle auf der Düsseldorf-ML. Dein
Mail-Filter scheint nach Betreff zu sortieren.

Am 18.05.2010 um 11:26 schrieb Dominic Hopf:

> 2.1 Wenn sich die Crew Han Solo untereinander unterhält, und das
> bewusst nicht öffentlich tut, ist das ein crew-internes Thema.

Wenn ich Crew-intern kommuniziere, schreibe ich an einen Mail-Verteiler aus
vier E-Mail-Adressen. DAS ist interne Kommunikation. Die ML der Han Solos ist
frei abonnier- und öffentlich einsehbar. Wenn über dieses Medium über
bestimmte Leute gelästert wird, oder diese diskreditiert werden, muss mit
Reaktionen von außen gerechnet werden.

Deine aufgestellten Regeln gelten also auch für die Han Solo-ML.

Grüße
Sebastian