duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

Chronologisch Thread
  • From: Dominic Hopf <dmaphy AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0
  • Date: Tue, 18 May 2010 12:24:46 +0200

Am 18. Mai 2010 12:16 schrieb Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>:
> Moin!

> Sorry, aber das stimmt nicht. Schau mal in Deine Mail-Header und guck mal
> Deine Filterregeln an... ;)

Die Filterregeln sind in Ordnung. Möglicherweise stellt das
Webinterface von Google Mail das Falsch dar (ich bin hier wie gesagt
ja auch am Arbeiten, bzw. grade Mittagspause, die ich euch opfere
obwohl ich nichts zum Frühstück hatte), weil es sich um einen
Mail-Thread handelt. Für diese Darstellung werde ich mich aber auch
nicht entschuldigen, denn einen Thread auf zwei Mailinglisten zu
diskutieren ist nicht weniger sinnfrei. :)

Vielleicht sollten wir erstmal Kurse oder Workshops machen, wie man
Mails schreibt und mit Mailinglisten richtig umgeht bevor wir über
Kreisverbände diskutieren? ;)

--
Diese E-Mail ist nicht mit GPG signiert, da ich sie vom Webinterface
aus geschrieben habe.

This mail is not signed with GPG because I wrote it from web interface.