duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

Chronologisch Thread
  • From: "Kilian Wied" <K_Wied AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0
  • Date: Tue, 18 May 2010 13:12:44 +0200

> Und ich würde
> mich sehr freuen, wenn da in der tat mal ein paar Außenstehende (also
> außerhalb der Crews) Piraten ihre Meinung sagen würden und mich würde
> interessieren, ob sie es lustig finden, dass wir über Strukturen
> diskutieren, mit dem Ziel etablierte Strukturen abzulehnen, statt
> einfach mal eine etablierte Struktur einzuführen und mit der
> politischen Arbeit endlich mal anzufangen.

Meinung sag:
Ich verstehe die Diskussion als "Aussenstehender" irgendwie nicht wirklich.
Was genau spricht denn gegen einen Kreisverband?

Wir müssen doch nicht unbedingt anders sein nur um anders zu sein, oder?

Den Einfluss, den die "Funktionäre" haben, kann man doch per Satzung
einschränken.

Kilian