duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

Chronologisch Thread
  • From: Werwerwer Werwerwerwer <pirate_slash AT yahoo.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0
  • Date: Tue, 18 May 2010 07:25:48 -0700 (PDT)

Das erste mal schau' ich in diesen Diskussionsstrang und sehe viele Worte und wenig Inhalte, beiderseits.
Soll so am Ende ein fundiertes Ergebnis entstehen ? Vielleicht fällt's ja zwischen den sich uneinigen
Gruppen vom Himmel...

wie dem auch sei, am 20.05. ist doch ein crewübergreifendes Treffen in Düsseldorf.
Wo und wann genau ?

Ich hab' vor, zu erscheinen, und das mit den 8 Plakaten, die noch bei mir rumstehen.

Viele Grüße, Slash aka Oliver