duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0
  • Date: Tue, 18 May 2010 14:33:02 +0200

Moin!

Am 18.05.2010 um 14:12 schrieb Daniel Horz:

> Das Problem ist völlig unabhängig von der Frage "KVs oder nicht".
> Einzige Auswirkung von KVs: nach außen sieht es nicht mehr ganz so
> zerstritten aus.

Ich wollte zwar heute nicht mehr auf der Liste schreiben, tue es aber doch
aus einem Grund:
Ich geb Dir in diesem Punkt absolut recht!

Wir sollten feststellen, woher unsere Probleme kommen und warum wir
(offensichtlich sehen das einige Han Solos ja auch so) in Düsseldorf
zerstritten sind oder annehmen, dass wir es sind... Der KV wird dieses
Problem sicher nicht aus der Welt schaffen.

Ich denke, dass eine Menge Düsseldorfer Piraten weiterhin aktiv arbeiten
wollen und die Präsenz der Piraten vor Ort stärken wollen. Das ist auch mein
Ziel und zwar mit Spaß an der Sache und mit möglichst vielen Leuten zusammen!
Lasst uns doch bitte den Donnerstag nutzen, diese Diskussion hier nicht
fortzusetzen sondern eine neue, etwas konstruktivere anzufangen... :)

Grüße
Sebastian