duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0

Chronologisch Thread
  • From: Dominic Hopf <dmaphy AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] KV vs. Crew V3.0
  • Date: Tue, 18 May 2010 11:26:17 +0200

Meine Herren,
bei all den geladenen und emotionalen Ausbrüchen hier muss ich euch
auf einige Dinge aufmerksam machen:

1. Im Internet gilt eine Netiquette
1.1 Persönliche Angelegenheiten gehören auch persönlich geregelt und
nicht öffentlich. Wenn also jemand jemanden anderes nicht mag, klärt
das untereinander.
1.2 Man schreibt nichts, was man dem Gegenüber nicht ins Gesicht sagen
würde. Man schreibt auch nichts, was man nicht ins Gesicht gesagt
bekommen möchte.

2 Dies hier ist die Mailingliste der Crew Han Solo. Düsseldorf-weite
Themen diskutiert ihr bitte auch auf der Düsseldorfer Mailingliste.
2.1 Wenn sich die Crew Han Solo untereinander unterhält, und das
bewusst nicht öffentlich tut, ist das ein crew-internes Thema.
2.2 Wenn jemand meint, das Thema sollte dennoch öffentlich diskutiert
werden, tut das bitte auch öffentlich. Auf der Düsseldorfer
Mailingliste.

3. produktive Diskussionen
3.1 Emotionsentladungen bringen uns nicht voran
3.2 sachliche Für- und Wider-Argumente tun das, was 3.1 nicht tut

Mit der freundlichen Bitte um Beachtung. Übt euch in Selbstdisziplin
und Respekt.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Jetzt weitermachen. Aber nicht
hier, sondern auf der Düsseldorfer Liste.

--
Diese E-Mail ist nicht mit GPG signiert, da ich sie vom Webinterface
aus geschrieben habe.

This mail is not signed with GPG because I wrote it from web interface.