ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Möcker" <S.Moecker AT gmx.net>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte
  • Date: Tue, 22 May 2012 23:12:57 +0200

Ahoi Susanne,

Klaus Peukert, siehe: http://www.piratenpartei.de/tag/klaus-peukert/

diskreditiert unser Wirken, "entlarvt" die AG als vermeintliche Vertretung
der Waffenlobby bei den Piraten, unterstellt indirekt Infiltration.
Hätte der werte Herr Peukert sich ernsthaft mit uns auseinander gesetzt, so
wäre der Fauxpas (unterstelle ich) nicht über den Äther gewandert.

https://twitter.com/tarzun/status/202439954503176192

Ich hoffe, diese links können geöffnet werden.

-> verweist auf vermeintliche Waffenlobyisten in o. g. Tweet. Bei über 3000
Followern erzielt das leider eine erhebliche Breitenwirkung.

PG Sebastian

-------- Original-Nachricht --------