ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte

Chronologisch Thread
  • From: "Peer Ponocny" <P.Ponocny AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte
  • Date: Thu, 24 May 2012 11:46:31 +0200

Na also, geht doch.

Sicher kann und sollte man so eine Mitgliedschaft vielleicht besser
herausstellen, damit sie für Außenstehende leichter erkennbar wird. Wobei man
über den Lobby-Begriff in diesem Zusammenhang streiten kann.

Andererseits gehört es sich, solche Meinungen/Forderungen zunächst der AG
gegenüber vorzubringen und nicht verkürzte, pauschale Aussagen in alle Welt
hinauszuposaunen. Wenn zwei Leute einer von Dir als Lobby wahrgenommenen
Gruppe angehören, sagt das nichts über die anderen Mitglieder der AG aus.

In einem solchen Fall muss man dann auch damit rechnen, dass "zurückgepampt"
wird. Merke: Besser mit den Leuten reden statt über sie.

Peer
-------- Original-Nachricht --------