ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Bormann <post AT jobotech.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte
  • Date: Wed, 23 May 2012 07:16:41 +0000

Ahoi Mats,

ich kann es nicht wirklich fassen!

Den Vorschlag von Speedy unterstütze ich voll und ganz. Eine abgestimmte Mail an den Vorstand sollte dazu führen, den "Oberen" einmal bezüglich Demokratie-Verständnis und Lobby-Definition "auf den Zahn zu fühlen"! Eine solch verheerende Aussenwirkung durch ein Bundesvorstandsmitglied zu erzeugen halte ich für mehr als kontraproduktiv. Offensichtlich ist sich Hr. Peukert seiner Verantwortung als Beisitzer des Bundesvorstandes nicht bewusst.
Da blamieren sich etliche, qualifizierte Piraten in der Öffentlichkeit mit Aussagen wie "dazu gibt es keine verabschiedete Aussage der Partei", zieren sich, aus Rücksicht auf vielleicht andersdenkende Parteifreunde eine eigene Meinung zu äussern und dann passiert ein solcher Fauxpass durch einen engstirnigen Beisitzer.
Liquid Feedback (in seiner Verantwortung?) funktioniert immer noch nicht richtig, etliche Piraten warten noch immer auf einen Zugang und die Flaschenpost stellt Egebnisse bereits als Meinungsbild der Piratenpartei Deutschlands dar. Möglicherweise sucht Hr. Peukert eine Ablenkung von seinen eigenen Problemen? In Sachen Liquid Feedback herrscht jedenfals Chaos pur. Meiner Meinung nach sollte er sich um diese Dinge kümmern und nicht um Sachen, die er nicht versteht.

Es ärgert auch mich fürchterlich, wenn gute, effektive und wirksame Arbeit so undifferenziert diffamiert wird. Da bleibt eine große Enttäuschung zurück. _Das_ ist nicht die Piratenpartei.

Piratige Grüße
Hannes_55