ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Gutwirth <gutwirth AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte
  • Date: Wed, 23 May 2012 07:12:07 +0200

Ahoi,

in dieser Angelegenheit wäre es eventuell Sinnvoll den Bundesvorstand (Vorsitz, Geschäftsführer) über den Anlass der Besorgnis zu informieren.
In einer E-Mail könnten die Koordinatoren der AG Stellung dazu beziehen.
Wäre das ziel führend? Ich fühle mich in keinster Weise lobbyunterwandert sondern eher mit Fachkompetenz unterstützt.

Aber das sollten MM nach die Koordinatoren entscheiden.

MfG
Speedy