schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Moderation: Schreibzugriff Justiziare Bund

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Moderation: Schreibzugriff Justiziare Bund

Chronologisch Thread
  • From: Florian Zumkeller-Quast <branleb@googlemail.com>
  • To: Schiedsgericht-Koordination <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Moderation: Schreibzugriff Justiziare Bund
  • Date: Tue, 16 Jun 2015 12:46:46 +0200

Am Dienstag, 16. Juni 2015, 00:24:34 schrieb Holger van Lengerich:
> Malte Sommerfeld (Justiziar Bund) hat mich angesprochen, er möchte gerne
> auf dieser Liste schreiben.
>
> Da wir auch bisher schon Justiziaren des BuVos und LaVos schreibenden
> Zugriff gegeben haben, habe ich auch jetzt seinem Wunsch entsprochen.
> Sollte das nicht in Eurem Sinne sein, meldet Euch bitte.

Ich frage mich, warum jemand, der ausweislich konkret threadauslösender
Antragsentwürfe diese Liste per Satzung verbieten will, auf dieser Liste
schreiben will. Ich sehe darin nicht wirklich einen Sinn.

Dazu kommt, dass besagter Zugriffsbegehrender 80% der Beiträge auf der Liste
doch sowieso für einen Verstoß gegen das RDG hält. Daher glaube ich auch
nicht, dass er einen Nutzen davon hätte.

-Florian