schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-Koordination] Moderation: Schreibzugriff Justiziare Bund

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-Koordination] Moderation: Schreibzugriff Justiziare Bund

Chronologisch Thread
  • From: Holger van Lengerich <hvl@piraten-bayern.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Schiedsgericht-Koordination] Moderation: Schreibzugriff Justiziare Bund
  • Date: Tue, 16 Jun 2015 00:24:34 +0200

Hallo,

Malte Sommerfeld (Justiziar Bund) hat mich angesprochen, er möchte gerne
auf dieser Liste schreiben.

Da wir auch bisher schon Justiziaren des BuVos und LaVos schreibenden
Zugriff gegeben haben, habe ich auch jetzt seinem Wunsch entsprochen.
Sollte das nicht in Eurem Sinne sein, meldet Euch bitte.

Viele Grüße
Holger
(Admin dieser Liste)