schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Moderation: Schreibzugriff Justiziare Bund

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Moderation: Schreibzugriff Justiziare Bund

Chronologisch Thread
  • From: Holger van Lengerich <hvl@piraten-bayern.de>
  • To: nutellaberliner@yahoo.de, Schiedsgericht-Koordination <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Moderation: Schreibzugriff Justiziare Bund
  • Date: Tue, 16 Jun 2015 22:22:09 +0200

@nutellaberliner/Bernd

Ignorieren bedeutet "nicht reagieren". - Ich habe reagiert. Die Mail, in
der ich auf zweifache Art begründe, warum ich Malte das Schreibrecht
vorläufig nicht entziehe, hast Du ja selbst zitiert.

Aber wo wir bei dem Thema Schreibrecht für nicht-Richter sind:

Wenn ich die Wiki-Seite des SG Sachsen (*) richtig verstehe, bist oder
warst Du zwischenzeitlich kein Mitglied der Piratenpartei mehr,
zumindest verfügst Du über kein Richteramt mehr, welches Dich hier zum
Schreiben berechtigen würde. Dementsprechend habe ich mir schon nach
Deiner ersten Mail hier im Thread schon überlegt, ob ich Dir nicht Dein
Schreibrecht entziehen sollte. Ich halte es jedoch für schlechten Stil
einen Schreibrechtsentzug in einer laufenden Diskussion vorzunehmen, in
der sich schon jemand beteiligt hat.

Wenn Dir schon nicht gefällt, dass Malte auf der Liste schreiben darf,
sollte Deine Freude deutlich überwiegen, dass Du hier überhaupt noch
schreiben darfst!

Wie gesagt, ich versuche meinen Job hier ohne Ansehen der Person zu
erledigen. Das gilt für Dich, genauso wie für Malte.

Viele Grüße
Holger

(*) "Bernhard Kern (Amt des Ersatzrichters endete gemäß §3 (7) der
Schiedsgerichtsordnung)"
https://wiki.piratenpartei.de/SN:%C3%84mter/Landesschiedsgericht