ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Whistleblower von den Briefträgern

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Whistleblower von den Briefträgern

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Whistleblower von den Briefträgern
  • Date: Wed, 28 Sep 2011 11:38:58 +0200

Ahoi.

Am Mi, 28.09.2011, 12:33 schrieb lukasz.kasprowicz:

> Stehst du mit den Herren und Damen schon in Kontakt? Z.b. über Alex?

Ich habe soeben den BVor und unseren LVor angeschrieben. Ich habe die Lage
erklärt und bitte um Rückmeldung, damit wir bei weiteren Maßnahmen in der
Öffentlichkeit Rückendeckung haben.

Ich habe auch den ersten Ansatz einer PM an die beiden sowie an Aleks
weitergeleitet.

So, mal sehen, wie das bei uns nun intern weitergeht.

Was sich aber toll finde, dass wir hier viele Leute haben, die sich sofort
die Zeit für das Thema nehmen und wir kurzfr. mit vielen Ideen jemandem
wie Oliver helfen :-)

Wer mag, hier noch mal der Link auf das Pad mit dem aktuellen Stand einer
PM: http://piratenpad.de/MLwdBcYOsC

Greetz Andreas70