ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Whistleblower von den Briefträgern

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Whistleblower von den Briefträgern

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Ziegler <oz2001 AT t-online.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Whistleblower von den Briefträgern
  • Date: Wed, 28 Sep 2011 05:47:29 +0200

Moin zusammen,

also, ich fahr jetzt gleich zu der Versammlung, aber sehe eher schwarz im Moment. Der Mensch vom Betriebsrat, der den selben Mist auch schon mit Pin erlebt hat, meinte gestern, das Maximum was wir noch rausholen könnten, wäre, dass die NW uns ordentlich kündigt und uns nicht wie geplant ausbluten lässt.
Ich denke ein Streik wird vielleicht eventuell möglich sein, aber wichtig wäre halt, dass die Post, die da ist NICHT an die DPAG weitergeleitet werden kann. Das zu verhindern / blockieren würde allerdings in den strafbaren Bereich gehen und ich schätze kaum jemanden in der Firma so ein, dass er / sie dieses Risiko eingehen würde, was mich jetzt schon total anödet. :-( Es scheitert denke ich mal wieder an den vollen Hosen der Leute. Wie immer eigentlich. :-/ Es sind auch jetzt noch immer ganz viele gaaanz vorsichtig so nach dem Motto "sollen wir echt streiken? sollen wir nicht bis zum Ende durcharbeiten?" usw.... Öffentlichkeit gibt es bisher keine und ich denke ich bin nachher wohl der Einzige, der den Kopf hinhalten muss, weil ich Sachen öffentlich gemacht habe - belegbar ist davon leider nur sehr wenig. Es sickerten halt immer nur Sachen durch...

Also, ich weiß auch nicht, vielleicht bin ich auch einfach noch zu müde.

Ich bin also ab gleich unterwegs und online nicht mehr erreichbar.
Wer mich erreichen will kann das unter 0174-9729126 tun...

Gerade mutlose Grüße
OLIVER