ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Whistleblower von den Briefträgern

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Whistleblower von den Briefträgern

Chronologisch Thread
  • From: "lukasz.kasprowicz" <lukasz.kasprowicz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: OWL Liste <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Whistleblower von den Briefträgern
  • Date: Wed, 28 Sep 2011 13:57:27 +0200 (CEST)

Andreas Rohrmann <andreas AT rohrmann.com> hat am 28. September 2011 um 11:21
geschrieben:

> Hi.
>
> Ich habe im Pad den Text zu einer PM umgebaut und grob dazu eingeleitet,
> dass man dann die anonyme Nachricht zeigen kann.
>
> Schau mal.
>
> Dann können wir es auf den OWL Verteiler geben.
>

> Ich habe den Aleks von der Bundespresse ne Mail mit den Infos und auch den
> Link auf's Pad geschickt. Mal sehen, was der dazu sagt.
>
> Ja. Ich kann mich mal an den Bundesvorstand / Landesvorstand wenden, wenn
> wir die PM soweit ausgearbeitet haben.
>

> Das mit der Presse und nicht den Oliver nach vorne stellen, sehe ich auch
> [...]

Da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.

Wenn verdi Inhalte Produziert, kann man davon ausgehen, dass diese auf lokalen
Tatsachen basieren, die man als Außenstehender nicht beurteilen kann.

Unsere Presse "Heinis" sollten genügend Erfahrung haben.

Es bringt nichts darüber zu spekulieren. Wir müssen einfach abwarten was um
15:00 Uhr das
Telefonat ergibt.

Ich hoffe sehr, dass dieses alle Informationen ergibt.

@Andreas:
Was sagt eigentlich dein Kontakt zur Gewerkschaft? Kam da in der Zwischenzeit
eigentlich etwas raus?